Heilbronner Kindersommer

Kanufreizeit in Frankreich

Kanufreizeit in Frankreich

Zeitraum: 31. Juli bis 10. August

für Jugendliche von 14 bis 17 Jahren

Beschreibung: Ran ans Paddel und raus in die Natur! Zehn Tage Kanufahren in Frankreich – Dein Abenteuer im Sommer wartet! Mit unseren Kanus sind wir auf den Flüssen Loue und Doubs im östlichen Burgund, in der Nähe von Besançons, unterwegs.

Wir fahren von Zeltplatz zu Zeltplatz und alles, was wir benötigen, haben wir an Bord. Jeden Abend ein neuer Platz für die Zelte, jeden Abend kochen und essen wir gemeinsam und genießen die lauschigen Lagerfeuer-Runden. Zwischendrin gibt es auch zwei Ruhetage, an denen wir uns erholen können. Die Strecke ist nicht schwer und sowohl für Paddel-Neulinge als auch für Fortgeschrittene geeignet.

Das ist Deine ideale Möglichkeit, das Kanufahren zu entdecken oder Deine Fertigkeiten auszubauen. Wir freuen uns schon auf ein tolles Abenteuer mit Dir!

Ort: Burgund, Frankreich

Kosten: 300,00€

Anmeldung bis: 24. Juni

Veranstalter: Evang. Bezirksjugendwerk Heilbronn

Jugendreferent Philipp Beißner 

Rückfragen unter 0151-40242926 oder per Mail an

p.beissner@ejw-heilbronn.de