Heilbronner Kindersommer

Hausfreizeit EJW Bezirk Brackenheim 

Hausfreiezeit

Zeitraum:

10.08.-18.08.24

Für Kinder und Jugendliche von 9-13 Jahren aus Stadt und Landkreis Heilbronn und Landkreis Ludwigsburg 

Beschreibung:

Eine richtig coole Woche kannst du auf der Hausfreizeit in Zaberfeld erleben. Spannende Geschichten aus der Bibel, Spiel und Spaß, Spannung und Action, Lagerfeuer und Bachwanderungen und noch viele weitere Überraschungen stehen auf unserem Programm. Aber natürlich wirst du auch Zeit zum Faulenzen haben. Langweilig wird es dir sicher nicht werden, denn gemeinsam mit vielen weiteren Kindern wirst du eine super Zeit erleben. Wir werden im Freizeitheim Zaberfeld in Mehrbettzimmern übernachten und unser Küchenteam wird uns mit leckerem Essen versorgen. Also nimm deine Freunde und komm mit, wenn es heißt: „Auf geht’s zur Hausfreizeit!“ 

Ort:

Freizeitheim Zaberfeld

Kosten:

229€

Es besteht die Möglichkeit am Korridormodell teilzunehmen. Im Korridormodell können Teilnehmer mit kleinerem Urlaubsbudget selbständig eine Preisreduktion um bis zu 40€ beim Anmeldevorgang eingeben. Sollte Ihre Urlaubskasse mehr hergeben wie der ausgeschriebene Teilnehmerbetrag, so freuen wir uns über eine Spende. Diese kommt automatisch diesem Korridormodell zugute.

Anmeldung:

27. Juli 2024

Veranstalter:

Evangelisches Jugendwerk

Bezirk Brackenheim

Untere Kirchgasse 4

74336 Brackenheim

Tel: 07135 / 15161

E-Mail: info@ejw-brackenheim.de

Rückfragen an

Jugendreferent:

Alexander Fischer

Telefon: 07135/15182

alexander.fischer@ejw-brackenheim.de

Jugendreferent:

Matthias Müller

Büro-Telefon: 07135/15174 Mobil-Telefon: 017647196950

matthias.mueller@ejw-brackenheim.de