Heilbronner Kindersommer

Zeltlager für Mädchen

Zeltlager für Mädchen

Zeitraum 07.08. – 14.08.2022

für Mädchen von 9  bis 12 Jahren

Beschreibung: Eine Woche Mädchenlager in Zaberfeld, das ist eine Woche voller Abenteuer und Action. Spannende Geländespiele, Action auf unserem Zeltplatz, romantische Lagerfeuer, Wasserschlachten, fetzige Lieder, kreative Bastelangebote und vieles mehr werden wir auf dem Mädchenlager in Zaberfeld erleben. Wir werden spannende Geschichten aus der Bibel hören und viel von Gott erfahren. Schlafen werden wir in großen Gemeinschaftszelten auf Feldbetten und unsere Lagerküche wird uns jeden Tag mit leckerem Essen versorgen. Hast du Lust auf eine unvergessliche Zeit beim Mädchenzeltlager? Dann melde dich schnell an. Die Mitarbeiterinnen freuen sich auf dich!

In diesem Jahr besteht wieder die Möglichkeit am Korridormodell teilzunehmen. Im Korridormodell können Teilnehmer mit kleinerem Urlaubsbudget selbständig eine Preisreduktion um bis zu 40€ beim Anmeldevorgang eingeben. Sollte Ihre Urlaubskasse mehr hergeben, wie der ausgeschriebene Teilnehmerbetrag, freuen wir uns über eine Spende. Diese kommt automatisch diesem Korridormodell zugute. Leitung: Tamara Halter und Team

Wichtige Hinweise zur aktuellen Situation bzgl. Corona (bitte lesen!): Wir sind nach wie vor von coronabedingten Einschränkungen umgeben, das wird voraussichtlich auch so bleiben. Wir werden uns als Freizeitteam nach bestem Wissen und Gewissen an die Verordnungen halten und bei den Teilnehmenden auf die Beachtung der zum Zeitpunkt der Freizeit gültigen Regelungen hinwirken. Wir versuchen mit allen uns zur Verfügung stehenden Mitteln und Maßnahmen, eine Infektion zu verhindern, können aber eine Infektion nicht ausschließen oder dafür garantieren, dass keine Ansteckung geschieht. Selbstredend können Personen, die krank sind, Anzeichen von Krankheit zeigen oder Kontakt zu Personen mit Covid19 hatten, nicht an der Freizeit teilnehmen. Ebenfalls besteht die Gefahr, dass die nun geplante Freizeit sehr kurzfristig abgesagt wird, sollte das Infektionsgeschehen in den Wochen oder Tagen vor der Freizeit deutlich zunehmen.

Eine Absage könnte durch ein behördliches Verbot oder durch eine Entscheidung des Trägers (evangelisches Jugendwerk Bezirk Brackenheim) erfolgen.

Ort: Zeltplatz des Evangelischen Jugend- und Freizeitheim Zaberfeld

Kosten: 209,00€

Anmeldung bis: 17.07.2022

Sonstiges: Eigenanreise, Unterbringung in Gruppenzelten, ggf. Gesundheitsnachweis mitbringen

Veranstalter: Evangelisches Jugendwerk Bezirk Brackenheim, Untere Kirchgasse 4, 74336 Brackenheim

Rückfragen unter 07135/15161 oder per Mail an info@ejw-brackenheim.de