Heilbronner Kindersommer

SuSi
SunnySide – Kinderzeltlager

SuSi
SunnySide – Kinderzeltlager

Zeitraum: 04. – 09.09.2022

für Kinder von 6 bis 10 Jahren

Beschreibung: Du möchtest in deinen Sommerferien mal etwas völlig Neues erleben? Im Zelt schlafen? Mit andern Kindern spielen und toben? Am Lagerfeuer singen und Stockbrot machen? Basteln, Bauen und Werken? Fantastische Geschichten hören? Dann bist du bei uns genau richtig!! Mit uns kannst du 6 Tage Lagerluft schnuppern und in eine ganz neue Welt eintauchen.

Passend zu unserem Lagerthema sind wir mal als Piraten auf den 7 Weltmeeren unterwegs, reisen um die ganze Welt oder üben lustige Kunststücke und Zaubertricks wie im Zirkus.

Du hast Lust? Dann melde dich schnell an! Wir freuen uns auf dich!

Ort: CVJM Freizeitstätte Erpfingen, Bei der Hardtlinde 12, 72820 Sonnenbühl

Kosten: 185,00€ p.P.

Anmeldung bis: 24.07.2022

Sonstiges: SuSi ist eine Zeltfreizeit! An- und Abreise erfolgt mit dem Reisebus. Wir freuen uns über ehrenamtliche Mitarbeitende!

Veranstalter: Evangelisches Bezirksjugendwerk Heilbronn, Am Wollhaus 13, 74072 Heilbronn

Ansprechpartnerin: Jugendreferentin Anna Reinhart

Rückfragen unter 01705514557 oder per Mail an

a.reinhart@ejw-heilbronn.de